Stellvertretende/r Technische/r Leiter/in - Ingenieur/in oder Techniker/in

Klinikum Esslingen GmbH

Esslingen am Neckar

Gesundheit

Esslingen am Neckar

Stellvertretende/r Technische/r Leiter/in &pipe; Ingenieur/in oder Techniker/in Klinikum Esslingen GmbH Esslingen am Neckar Stellvertretende Leitung der Technischen Abteilung; Leitung und Weiterentwicklung des Fachbereichs Betriebstechnik mit den Themen Heizung, Lüftung, Klima, Kälte, Sanitär, Druckluft, medizinische Gase, Förderanlagen.

Haus Der Zentralversorgung Mit 634 Betten 20 Modern Ausgestatteten Kliniken Med Fachabteilungen Und Instituten Sowie Ca 1550 Mitarbeitern Als Größtes Krankenhaus Im Landkreis Versorgen Wir Ca 500000 Einwohner Wir Suchen Für Unsere Abteilung Bau Und Technik Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Stellvertretende/r Technische/r Leiter/in Eine/n Ingenieur/in Oder Techniker/in Der Fachrichtung Versorgungstechnik - Heizung Lüftung Sanitär Die Abteilung Technik Stellt Die Werterhaltende Funktions- Und Betriebssicherheit Der Baulichen Betriebs- Und Medizintechnischen Anlagen Und Deren Weiterentwicklung Sicher Sie Betreut Neu- Und Umbaumaßnahmen Sowie Den Einsatz Externer Firmen Und Dienstleister Im Verantwortungsbereich Und Unterstützt Die Technische Leitung In Fragen Der Organisation Und Investition Ihre Aufgaben: Stellvertretende Leitung Der Technischen Abteilung Leitung Und Weiterentwicklung Des Fachbereichs Betriebstechnik Mit Den Themen Heizung Lüftung Klima Kälte Sanitär Druckluft Medizinische Gase Förderanlagen Mechanische Werkstatt Und Schreinerei Organisatorische Sicherstellung Der Betriebssicherheit Und Des Wirtschaftlichen Betriebes Der Technischen Anlagen Und Geräte Im Zugeordneten Fachbereich Prüfpflichtüberwachung Und Dokumentation über Die Fm-software Erfassen Von Investitions- Und Ersatzbeschaffungsbedarf Laufende Erarbeitung Und Umsetzung Von Einsparpotentialen Bei Energieverbrauch Und Betriebskosten Planung Ausschreibung Wertung Und Umsetzung Von Kleineren Umbaumaßnahmen Im Anlagenbereich Einweisung Leistungsüberprüfung Und Abnahme Von Beauftragten Externen Firmen Und Handwerkern Dokumentation Der Maßnahmen Führen Und Archivieren Von Revisionsplänen Mitwirkung Bei Modernisierungs- Und Umbaumaßnahmen Weitere Der Betriebstechnik Zugeordnete Aufgaben: Qualitätsmanagement Energiemanagement Wartung Und Instandsetzung Von Maschinen Und Anlagen Der Haustechnik Allgemein Und Flurförderfahrzeugen Trinkwassermanagement Betreuung Der Abklinganlage Betreuung Zsva Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (fh Dh Uni) Der Versorgungstechnik Idealerweise Mit Vorangegangener Berufsausbildung Im Bereich Heizung/lüftung/sanitär Oder Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Techniker/in Oder Meister/in In Diesem Bereich Kenntnisse In Der Msr/glt-technik Edv-kenntnisse - Office-paket Fm-software Kenntnisse In Der Medizintechnik Vorteilhaft Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Teamorientierung Hohe Belastbarkeit Zuverlässigkeit Sowie Durchsetzungsvermögen Interesse An Und Bereitschaft Zur Fort- Und Weiterbildung Nach Möglichkeit Bereitschaft Zur Rufbereitschaft 7 X 24 Wir Bieten: Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Innovativen Arbeitsumfeld Mit Einem Hohen Maß An Aufgabenvielfalt Und Selbstständigkeit Eine Angemessene Vergütung Gem Tvöd-k Mit Den Dazugehörigen Sozialleistungen Und Zusätzlicher Altersversorgung Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Bei Bedarf Mitarbeiterwohnungen In Attraktiver Lage Zum Krankenhaus Ergänzen Unser Angebot Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Herr Krapf Technischer Leiter 0711 3103-82204 Gerne Zur Verfügung Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Bis Zum 03082015 An Die Personalabteilung Oder Per E-mail An Bewerbung@-de Im Internet Erreichen Sie Uns über Www-de Schwerbehinderte Erhalten Bei Gleicher Eignung Den Vorzug Stellvertretende/r Technische/r Leiter/in | Ingenieur/in Oder Techniker/in Stellvertretende Leitung Der Technischen Abteilung Leitung Und Weiterentwicklung Des Fachbereichs Betriebstechnik Mit Den Themen Heizung Lüftung Klima Kälte Sanitär Druckluft Medizinische Gase Förderanlagen Esslingen Am Neckar

Sekretär (m/w/d) Klinik für Kardiologie, Angiologie und Pneumologie

Sekretär (m/w/d) Klinik für Kardiologie, Angiologie und Pneumologie

Arzt (m/w/d) in Weiterbildung Neurologie
   Klinikum Esslingen GmbH (Esslingen am Neckar)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Güldendorf)

Aushilfe Warenverräumung (m/w/d)
   Müller Holding GmbH und Co. KG (Brühlervorstadt)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit
   YOUMMDAY GmbH (Altstadt-Lehel)